Zwei kleine Mädels unterhalten sich darüber, wer den..

» «

(+91)

Kommentar (1)    tags:  vaterfeierabendhausmannpapadoch abend raben nell beamte mädels eier auto alte feier der welt klein zuhause

Zwei kleine Mädels unterhalten sich darüber, wer den schnellsten Papa hat. Sagt die eine: "Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt. Er ist von Beruf Rennfahrer und sein Auto hat 800 PS!" Erwidert die andere: "Das ist doch gar nichts. Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt. Er ist von Beruf Beamter. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist schon um 15 Uhr zuhause!"

Kommentare

2023-05-19 19:38:15 von ano_4182

+5 (5)

Avatar

Hiermit gedenke ich meinem Bekannten, der als Ordnungsamtsmitarbeiter in einer kaputtgesparten, "schlanken" Verwaltung als ich ihn zuletzt sah freundliche 800 Überstunden vor sich herschob...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen