1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet..

» «

(-33)

Kommentar (3)    tags:  tigertrolldeutschekontrolledeutschdrogen

1919: Der Versailler Vertrag wird unterzeichnet. Er ist auch ein wichtiger Schritt im weltweiten Kampf gegen die Drogen. Denn das Deutsche Reich – ein wichtiger Kokain-Produzent – kann nun nicht mehr länger Maßnahmen zur Kontrolle des Rauschmittels blockieren.

Kommentare

2023-05-19 21:24:17 von ano_3380

+11 (19)

Avatar

Ach Du meine Güte.....

Reply

2023-05-19 23:07:58 von ano_3170

+11 (15)

Avatar

Hast aber heute auch schon ordentlich was eingeworfen.

Reply

2023-05-20 14:07:57 von ano_3231

+4 (4)

Avatar

Das ist jetzt sehr vereinfacht, hat aber im Kern schon seine Richtigkeit. Wenn man nur tanzen und klatschen in der Schule hatte, weiß man so etwas natürlich nicht und es interessiert einen dann auch nicht weiter, vermute ich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen