Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang..

» «

(+23)

Kommentar (8)    tags:  tabletalkoholnervenwochewochenendearbeit

Wenn man sich den Umgang mit Alkohol mal als Umgang mit anderen Drogen vorstellt, sieht man wie absurd und gefährlich das ist. "Ich kokse nur am Wochenende." "Nach der Arbeit ziehe ich gerne ne Line." "Ach komm, ist doch nur eine Tablette!" Alkohol ist eine Droge. Ein Nervengift.

Kommentare

2023-05-19 22:04:00 von ano_0312

-3 (39)

Avatar

Mir sind Alkoholiker aber sympathischer, da Sie im Idealfall nur ihre eigene Gesundheit zerstören im Gegensatz zu nikotinabhängigen Luftverpstern, die auch noch zusätzlich die Umwelt mit ihren Kippen verschmutzen.

Reply

2023-05-19 22:47:39 von ano_0239

+16 (20)

Avatar

Genau, was sind schon all die alkoholisiert im Strassenverkehr getöteten oder schwerverletzten Leute?
Wen kümmern schon die mittlerweile Milliarden von alkoholbedingten Gewaltstraftaten?
Keine alte Sau interessiert sich doch für die 'zigtausenden Kinder mit "FAS", einer der häufigsten auftretenden, aber dennoch am wenigsten beachteten Missbildung bei Säuglingen?

Reply

2023-05-19 22:21:31 von ano_6179

+4 (22)

Avatar

Mein Wochenend- oder Feierabendbier ist genauso gefährlich, als würde ich koksen? Bitte um mehr Details, damit ich das nachvollziehen kann.

Reply

2023-05-19 22:38:02 von ano_0239

+3 (19)

Avatar

Jedes Jahr sterben weltweit ca 2,0 - 2,5 Mio Menschen an den Folgen dieser vermeintlich "harmlosen Feierabendbiere".

Reply

2023-05-20 07:00:34 von ano_3266

0 (4)

Avatar

Es ist egal was die Drogen bewirken. Solange der Staat daran verdient, sind sie legal.

Reply

2023-05-20 09:32:36 von ano_5713

-1 (13)

Avatar

Aber eure linksgrüne woke Diktatur will gerade die nächste Drogen freigeben. Und dann noch Pädophilie als Schulpflichtfach...?

Reply

2023-05-20 14:17:24 von ano_5097

+8 (8)

Avatar

Schlimmer noch:
Die wollen Berufsidioten wie dich zwingen, endlich deine versäumten Schuljahre nachzuholen!

Reply

2023-05-22 09:33:38 von ano_0138

+2 (2)

Avatar

In erster Linie sind Getränke in den Alkohol enthalten sind, ein Genußmittel.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen