» «

(+118)

Kommentar (4)    tags:  krieggehaltchefgehaltserhöhungtisch

Habe das auf dem Tisch meines Chefs gesehen, irgendjemand kriegt auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung.

Kommentare

2023-05-21 08:08:33 von ano_3243

-4 (14)

Avatar

Könnte auch einfach nur die Sekretärin gewesen sein, die sich angelehnt hat. Nach richtigen Gehaltsverhandlungen sieht mir das nicht aus.

Reply

2023-05-21 10:40:39 von ano_3116

0 (4)

Avatar

08:08
Lässt ein Hintern so einen Abdruck durch eine Hose oder Rick zurück?
Kann ich noch glauben

Reply

2023-05-21 12:05:36 von ano_7155

+7 (7)

Avatar

Glaube kaum, dass derjenige der dort saß noch eine Hose oder einen Rock an hatte.

Reply

2023-05-21 20:19:25 von ano_9499

+1 (1)

Avatar

... ich glaube, das mit Chef und Schreibtisch und son Krams funktioniert nur mit gewissen textilen Modifikationsmaßnahmen...dann klappt's auch mit dem Abdruck. Auffallen tut's bis auf Weiteres nicht, da das Hinterteil erkennungdienstlich (noch) nicht so wertvoll, wie der Fingerabdruck.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen