Team Luftwaffe: Reifenpanne an unserem #A321neo in Doha...

» «

(+8)

Kommentar (4)    tags:  teamhandsgeflugtrollsicherheit erde deutschland reifen anne mode affe kontrolle model deutsch rückflug

Team Luftwaffe: Reifenpanne an unserem #A321neo in Doha. Nachdem wir bei der Vorflugkontrolle einen defekten Reifen bemerkten, muss dieser ausgetauscht werden. Das kann aber nicht ein x-beliebiger Reifen von der Stange sein, da ansonsten ein Platzen des Reifens bei der Landung droht. Das Spezialmodell ist vor Ort nicht vorhanden und daher wird aus Deutschland ein Ersatz geliefert. Rückflug von Außenministerin @ABaerbock verzögert sich. #Sicherheitgehtvor @AuswaertigesAmt

Kommentare

2023-05-21 11:58:38 von ano_2104

+30 (42)

Avatar

Schon mal einer ausgerechnet wie hoch dadurch die CO2 Bilanz ist. Ist Vielleicht günstiger eine oder einen neuen Außenminister zu ernennen.

Reply

2023-05-21 12:06:30 von ano_2216

+20 (34)

Avatar

Warum können Politker nicht Linie fliegen?
Halten die sich für was Besseres?
Wir erarbeiten schließlich deren Gehälter und nicht umgekehrt.

Reply

2023-05-21 14:26:32 von ano_2224

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-05-22 09:46:51 von ano_5713

+4 (4)

Avatar

Ganz ehrlich? Ich verstehe einfach deine Denkweise nicht. Bei deinem gesamten Text ist nicht ein einziger Grund zu erahnen warum die Leute nicht im Lande bleiben oder Linie fliegen. Der Rest ist doch völlig überflüssig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen