Wenn ich jemals die Hilfe eines Arztes benötige, bringt..

» «

(+145)

Kommentar (3)    tags:  hauskrankenhauskranhilfearztwenn bitte krank

Wenn ich jemals die Hilfe eines Arztes benötige, bringt mich bitte in dieses Krankenhaus.

Kommentare

2023-05-23 14:39:48 von ano_6243

+1 (11)

Avatar

Der Mann sieht aus wie eine skulptur zur Hitlerzeit

Reply

2023-05-26 05:26:44 von ano_6110

+2 (2)

Avatar

Du hast Vollkommen recht ... der Stil is der selbe wie zum Beispiel der von Dir erwähnten nationalsozialistischen Diktatur, oder der von kommunistischen Diktaturen ... egal lange Rede kurzer Sinn ... eben aus Diktaturen ...

Reply

2023-05-26 05:28:28 von ano_6110

+2 (2)

Avatar

ps ... ich tendiere auch dazu es mit der nationalsozialistischen Diktatur zu vergleichen ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen