Paul’s Bruder hat mal ein teures Schmuckstück gefunden..

» «

(+260)

Kommentar (5)    tags:  polizeiführermachengebbrudergeld wenn kart alte richtig kommen

Paul’s Bruder hat mal ein teures Schmuckstück gefunden und zur Polizei gebracht. Leute lachten ihn aus weil er es nicht behalten hat. Vorgestern Portmonee verloren. Gestern wiederbekommen. Führer- schein, Ausweis, EC Karte, Geld. Alles noch drin. Wenn alle das Richtige machen ♥

Kommentare

2023-05-23 10:52:57 von ano_7198

+1 (13)

Avatar

Auf dem Schmuckstück stand ganz sicher nicht Name und Adresse für die Rückgabe. Somit sind die Chancen recht hoch, dass die Besitzerin ihren Schmuck trotz aller Ehrlichkeit des Finders nie mehr wiedersieht.

Reply

2023-05-23 11:13:01 von ano_3238

+1 (27)

Avatar

Zu doof den Duden zu benutzen: Portemonnaie

Reply

2023-05-23 11:15:55 von ano_3238

-2 (14)

Avatar

Kontrolliert doch euren Intellekt, bevor ihr ihn weltweit zur Schau stellt! Es sei, man ist so "einfach strukturiert".....geschmeichelt ausgedrückt, anderer Ausdruck für "zu blöd"!

Reply

2023-05-23 11:17:59 von ano_3238

+4 (14)

Avatar

Die globale Dummheit hat die globale Erwärmung längst eingeholt!

Reply

2023-05-27 16:34:34 von ano_4831

+2 (2)

Avatar

Ich will nur die Karten wieder. Das Geld kann der Finder behalten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen