Das folgende Zitat stimmt nicht immer..

» «

(+116)

Kommentar (3)    tags:  familieerdeegalendestimmtlieder

Das folgende Zitat stimmt nicht immer. Familie hält immer zusammen, egal was kommt! Oft werden Familien durch Familienmitglieder zerstört.

Kommentare

2023-05-25 06:51:45 von ano_3917

+9 (13)

Avatar

Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Familien fast ausschließlich von Familienmitgliedern zerstört werden.
Sicher gibt es auch die Fälle, wo das durch Krankheit oder Unfälle passiert, wenn jemand viel zu früh stirbt, aber das ist anders, denn da ist keine Absicht dahinter.
Und die Absicht ist, was die normalen Fälle so schlimm macht.

Reply

2023-05-25 17:23:26 von ano_0164

+2 (2)

Avatar

Definitiv NUR FAMILIENMITGLIEDER !!!

Reply

2023-05-26 09:45:01 von ano_4126

0 (2)

Avatar

kann ich nicht begreifen, von meiner Ex, die Familie war auch so egoistisch. Kenn ich bei unserer Familie nicht, alle zusammen und jeder unterstützt jeden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen