Onkel Joes Märchenstunde ...und dann mein kleiner Olaf war..

» «

(-28)

Kommentar (3)    tags:  russischukraineonkelfirmaneindoch märchen ende briefkasten spur polnisch olaf klein schiff polnische

Onkel Joes Märchenstunde ...und dann mein kleiner Olaf war da dieser ukrainische Soldat und die polnische Briefkastenfirma mit der Präsidentin, die in der Ukraine lebt, also führt die Spur etwa doch in die Ukraine? Nein, am Ende der Geschichte geht es einmal mehr um Satellitenbilder, auf denen man erst nach einem Jahr verdächtige, russische Schiffe entdeckte...

Kommentare

2023-05-24 14:11:55 von CatGuy

-2 (30)

Avatar

So true...

Reply

2023-05-24 15:07:51 von karlo195

+9 (31)

Avatar

Oh heul. Immer werden die armen, ach so unschuldigen Ruzzen verdächtigt.

Reply

2023-05-24 20:15:07 von ano_2243

+11 (17)

Avatar

Schieb Dir Deine Russen-Propaganda dahin, wo die Sonne nicht scheint!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen