Wenn dir die Polizei mitteilt, dass du mit deinem..

» «

(+136)

Kommentar (10)    tags:  berlinhaarschnittpolizeihaarwenn

Wenn dir die Polizei mitteilt, dass du mit deinem verkackten Haarschnitt wie ein typischer Berliner aussiehst

Kommentare

2023-05-24 14:04:46 von Westwind

+35 (51)

Avatar

Ne, wie ein Klimakleber

Reply

2023-05-24 15:09:44 von ano_3233

+53 (91)

Avatar

Wenn man die Bilder mit den Klima-Terroristen sieht fällt auf, dass das alles solche sind, die geistig und körperlich von der Evolution benachteiligt worden sind. Aber jetzt werden die Idioten ja zum Glück als kriminelle Vereinigung eingestuft und das Geld wird eingezogen. Und die Terrorismus-Unterstützer kommen hoffentlich auch in den Knast.

Reply

2023-05-24 22:26:44 von ano_8185

-2 (28)

Avatar

Das sind in der Masse ganz normale Menschen. Du siehst halt das, was Du sehen willst bzw. was Du erwartest.
Nennt sich auch selektive Wahrnehmung.

Reply

2023-05-25 09:14:40 von ano_2871

-2 (12)

Avatar

Wo sind das Terroristen? Haben sich die Aktivisten schon mal gewehrt? Angegriffen haben sie erst recht noch keinen. Im Gegensatz zu den aggressiven Autofahrern.

Reply

2023-05-25 09:27:57 von ano_2871

+1 (9)

Avatar

Was tut ihr Kommentatoren denn? Es gäbe sonst noch genügend andere Missstände in Deutschland, für die man auf die Straße gehen könnte oder vielleicht fällt euch ja was ein, wie man z.B. den Pflegenotstand beheben kann ohne dass das Pflegepersonal auf die Strasse gehen muss. Da fühlen sich sicher wieder einige Auto-, Fahrradfahrer oder Fußgänger behindert oder belästigt.
Und so gibt es zig Baustellen, die der Politik bekannt sind aber aus Angst vor Wählerstimmenverlust oder sie bekommen ihren Posten nicht in der Lobbyindustrie nach der Politkarriere.

Reply

2023-05-24 19:06:24 von ano_3266

+27 (55)

Avatar

Das ist wie eine Sekte.

Reply

2023-05-24 19:44:59 von ano_9499

+11 (17)

Avatar

...selbst an Klimakleber gescheitert. Es ist zum Heulen...

Reply

2023-05-24 20:41:21 von ano_2184

-4 (12)

Avatar

Warum muss man alle, die nicht dem eigenen Weltbild entsprechen, gleich beleidigen?
Ich bin bei Gott nicht mit dem was die veranstalten einverstanden. Aber muss man sie gleich despektierlich als Idioten bezeichnen?
Noch schlimmer die, die verbal oder real aggressiv werden. Woraus ergibt sich das Recht auf die Reaktion?
Übrigens sehe ich das auch für die Aktionen der klimakleber. Wer gibt ihnen das Recht andere zu nötigen, zu behindern? Ihren Verpflichtungen nachzukommen?
Jeder und jede ist mit einem enorm leistungsfähigem Organ ausgestattet worden. Nutzt es! Es geht dabei nicht kaputt und es schmerzt auch nicht!

Reply

2023-05-25 21:46:11 von ano_1187

+3 (3)

Avatar

Ich liebe diese Technik…!

Reply

2023-06-13 01:52:20 von ano_6131

+7 (7)

Avatar

...die sollten sich mal in Peking auf die Strasse kleben...
dort gibt es auch jede Menge Umweltdreck ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen