Man hat ja schon fast alles erfunden..

» «

(+308)

Kommentar (10)    tags:  alkoholkaffeebieridiotenregierungohne autos affe auto

Man hat ja schon fast alles erfunden. Kaffee ohne Koffein, Bier ohne Alkohol, Autos ohne Fahrer... Aber eine Regierung ohne Idioten - das klappt irgendwie nicht.

Kommentare

2023-05-26 18:52:41 von Kiter

-20 (44)

Avatar

Wir haben doch eine Regierung ohne Idioten ..... Merz und die AfD ist doch in der Opposition ...

Reply

2023-05-26 19:11:15 von ano_3717

+10 (36)

Avatar

Kiter - eben von der Parteiversammung der Grünen zurück.
Auswirkungen der Gehirnwäsche sind nicht zu überlesen.

Reply

2023-05-26 20:26:18 von Kiter

-9 (29)

Avatar

Bei mir ist ja wenigstens noch etwas zum Waschen ... viele haben nur einen Hohlraum ... einen blau tapezierten.

Reply

2023-05-26 20:45:27 von ano_3192

+7 (21)

Avatar

Hui, na dem hast Du es aber gegeben!
Wenn Du früher auf dem Schulhof eine verpasst bekommen hast, war Deine Antwort bestimmt:
Tut ja gar nicht weh, eine Tasse Tee!
Du bist echt „strong“ :-)

Reply

2023-05-26 20:46:58 von ano_3192

+1 (13)

Avatar

P.S.: Ich meinte Kiter :-)

Reply

2023-05-26 21:11:26 von Westwind

+2 (12)

Avatar

Da kommt dann nur eine Hohlraumversiegelung infrage ;-))

Reply

2023-05-26 22:11:34 von ano_7636

+13 (17)

Avatar

Von der Opposition halte ich garantiert genauso viel wie du, aber du willst uns jetzt nicht erzählen, dass die Ampel kompetent ist!?!?

Reply

2023-05-27 09:46:28 von ano_6555

-2 (22)

Avatar

In euren Augen seit ihr ja nur selbst kompetent.
Das so etwas komplizierter ist als einen Vier-Personen-Haushalt zu führen kommt vielen ja nicht in den Sinn.
Und das Leute auch arbeiten, wenn man sie gerade nicht sieht, scheint für manchen auch unvorstellbar.

Reply

2023-05-28 20:15:13 von ano_1129

+11 (13)

Avatar

Wer die Politik der ca. letzten 20 Jahre als kompetent bezeichnet, ist, meiner Meinung nach, an Ignoranz nicht zu überbieten. Es ist mir schon klar, dass man auch arbeiten kann, wenn man nicht gesehen wird, allerdings sollten sich die Ergebnisse sehen lassen und das tun sie nicht! Beispiele: Die Asylpolitik ist unter aller Sau, was soll ein Werbeverbot für Süßigkeiten bringen, wobei eine Regelung so einfach wäre: Ungesunde Lebensmittel - Steuer hoch, gesunde Lebensmittel - Steuer runter! ...und Habecks Heizungsgesetz ist ja auch irgendwie das Hinterletzte! Das nenne ich nicht arbeiten, sondern Scheiße bauen!

Reply

2023-05-28 16:25:42 von ano_2149

+8 (8)

Avatar

Ein Volk ohne Idioten gabs auch noch nicht ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen