Drinks können tödlich sein. Davon musste sich die..

» «

(-8)

Kommentar (2)    tags:  novembergehirnaugelenametalim november ruthe

Drinks können tödlich sein. Davon musste sich die Engländerin Elena Struthers überzeugen, die im November 2018 stolperte, als sie ein Getränk in einem Glas mit einem Metallstrohhalm trug. Der Strohhalm drang in ihr Auge ein und durchbohrte ihr Gehirn.

Kommentare

2023-05-28 11:33:21 von FakeUser

+1 (9)

Avatar

Das nennt man dann wohl ,zu tief ins Glas geschaut.

Reply

2023-05-28 13:08:19 von ano_9144

+13 (13)

Avatar

Mit echtem Strohhalm wäre sowas nicht passiert - aber die hat man ja durch Plastik ersetzt und dann wieder verboten, um die durch gefährliche Metall- u. Glasstrohhalme zu ersetzen. Für Kinder noch gefährlicher -. Warum in dem Punkt nicht zurück zum natürlichem Strohhalm-?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen