Hier beginnt die Salatschüssel meiner Kuh..

» «

(+173)

Kommentar (4)    tags:  hundesalattschüsshund

Hier beginnt die Salatschüssel meiner Kuh und nicht das Klo Ihres Hundes!

Kommentare

2023-05-28 20:42:25 von ano_5199

+3 (23)

Avatar

Was für ein Schwachsinn, als ob die Kuh nicht auf die Weide sch*issen würde.

Reply

2023-05-28 20:49:35 von ano_1129

+1 (23)

Avatar

Also kackt die Kuh in ihre eigene Saöatschüssel? Was ist eigentlich mit den Füchsen, Wildschweinen, Dachsen und mittlerweile auch wieder Wölfen? Im letzten Fall sollte der Bauer sogar froh sein, wenn ein paar Hunde dort ihr Revier markieren, dann hat er nämlich ein Problem weniger. Ich lasse meine Hunde generell bei den Kühen und natürlich kacken die auch, allerdings sind die Haufen immernoch wesentlich kleiner, als die von Kühen. Zudem ist das super Dünger!

Reply

2023-05-29 02:16:46 von ano_2920

-7 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-05-29 04:10:58 von ano_1752

+3 (5)

Avatar

Endlich mal eine Ansage!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen