So sollte es gemacht werden! Selbstbaumöbel, bei denen die..

» «

(+211)

Kommentar (6)    tags:  montagmöbeltageserdeendeerfolg tier ente

So sollte es gemacht werden! Selbstbaumöbel, bei denen die Montageelemente nicht nach Art, sondern nach den aufeinanderfolgenden Montageschritten sortiert sind.

Kommentare

2023-05-30 13:58:25 von Westwind

+7 (37)

Avatar

Na klar, noch mehr Plastik, bloß weil einige Schwierigkeiten mit dem Denken haben.

Reply

2023-05-30 14:07:26 von ano_1242

+8 (32)

Avatar

Genau. Wir brauchen noch viel mehr Verpackungs- und Plastikmüll, gibt noch nicht genug. Früher waren alle Montageteile in einem kleinen Stoffbeutel, aber heutzutage muss man alles separat in Platik schweißen, weil immer mehr Menschen durch soziale Medien, Smartphones und Apps zu dumm zum Denken geworden sind.

Reply

2023-05-30 15:03:12 von ano_3310

+18 (20)

Avatar

Früher, früher.
Früher gab es Schränke, die nur mit Keilen zusammen gebaut wurden. Ohne Presspappe, Funier etc. Das hat ewig gehalten. Heute muss ja schon nach dem Aufbauen neu gekauft werden.

Reply

2023-05-30 18:30:49 von lgvusd

+10 (16)

Avatar

Unnötig Plastik. Eine Papiertüte und gut ist.
Die 5 Minuten wird man wohl haben die richtigen Teile zu finden.

Reply

2023-05-30 21:05:32 von ano_9499

+9 (11)

Avatar

Für Doofe, wie so viel Unfug, der produziert wird.

Reply

2023-06-03 12:44:10 von ano_4831

+4 (4)

Avatar

Jo, Papiertüten mit Nummern beschrieben reichen doch auch

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen