» «

(+157)

Kommentar (5)    tags:  verschlafenhausmanngebzeltschöne mädchen eier feiern feier schlafen zelte schlaf zu hause schlafanzug freundin

Ein wahrer Mann geht mit seinen Kumpels feiern, sieht viele aufgebrezelte schöne Mädchen, freut sich aber dennoch am meisten auf die verschlafene ungeschminkte Freundin im Schlafanzug zu Hause.

Kommentare

2023-05-30 09:42:28 von ano_6628

+10 (64)

Avatar

Ein wahrer Mann nimmt seine Freundin mit und läßt sie nicht zu Hause rumgammeln. Und wenn sie nicht mit kann, dann kann er auch mal solidarisch seinen Kumpels absagen.

Reply

2023-05-30 17:27:09 von ano_6226

-1 (21)

Avatar

Nee nee , lasse sie mal lieber ein Heimchen sein . Mich müsste ein Schwein beissen wenn ich die mitschleppen müsste ! Die hat am Herd zu bleiben ( symbolisch ) Das ist in Arabien Ausdruck das man noch ein echter Kerl ist und kein Lappen ! Sollte wieder in ganz Deutschland zur Sitte werden .

Reply

2023-05-30 17:28:12 von ano_1246

-2 (18)

Avatar

Oder die ist Potthässlich das die Freunde sich verreckt lachen würden !

Reply

2023-05-30 19:42:57 von ano_3213

-1 (17)

Avatar

Mann freut sich auf die Frau, die am besten Muschi gibt.

Reply

2023-05-30 20:33:36 von Quidam72

+17 (21)

Avatar

"..., die am besten Muschi gibt." Ich glaub's ja nicht. Was bist'n Du für'n Vogel?!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen