Die Kollegin, die immer den Kaffee kocht..

» «

(+142)

Kommentar (3)    tags:  tablettentabletkaffeearbeitkranherz heute koch affe kollegin krank

Die Kollegin, die immer den Kaffee kocht, ist krank. Hab ich heute übernommen! Jetzt hat der erste sein Monatspensum weggearbeitet, ein anderer sucht panisch seine Herztabletten und einer hört gar nicht mehr auf zu arbeiten.

Kommentare

2023-05-31 22:57:03 von ano_2187

+3 (7)

Avatar

In der Hoffnung das die Kollegin bald wieder genesen ist .

Reply

2023-06-01 00:05:23 von anno_2184

+8 (8)

Avatar

Das kenne ich noch. Als Azubi sollte ich mal Kaffee machen. Zu der Zeit trank ich noch keinen Kaffee. Mit kam die Menge an Kaffee für die vier Tassen viel vor. Nun gut, wird schon passen. Ich durfte danach keinen Kaffee mehr machen ... lang, lang ist es her.

Reply

2023-06-01 15:57:50 von ano_5450

+3 (3)

Avatar

In der Hoffnung dass die Kollegin mit den guten Texten bald wieder zurück aus dem Urlaub ist .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen