Schon komisch, ab 60 gehört man zur Risikogruppe..

» «

(+313)

Kommentar (3)    tags:  gruppekomischwennrenterisikoente

Schon komisch, ab 60 gehört man zur Risikogruppe, aber wenn es um die Rente geht, ist man bis 70 noch topfit.

Kommentare

2023-05-31 16:54:02 von ano_6226

+4 (16)

Avatar

Und wenn die Kinder oder Verwandten eine Erbschaft zu erwarten haben , kann man(n) schon mit 50 wegtreten .

Reply

2023-05-31 20:03:33 von ano_2123

0 (6)

Avatar

Wow, wann bist du denn aufgewacht

Reply

2023-06-01 06:32:15 von ano_9376

+12 (14)

Avatar

Und so ab 80+ kann man noch locker flockig Präsident werden und die Welt lenken.
Man verläuft sich zwar in der eigenen Wohnung und ist nicht mehr ganz dicht (oben wie unten) aber das bedeutet ja nicht das schlechte Politik gemacht wird. Was früher gut war ist es doch heute auch noch. Oder etwa nicht?

#ironie off

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen