Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd..

» «

(+55)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags: pferdekneipelaubmeloneferkelgroß

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt. Fragt ihn der Wirt: "Woher hast du das Pferd?" Sagt der Mann : " Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch." Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee. Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum. Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwer- -hörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!" Sagt der Gast: " Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schim- -mel gewünscht?

Kommentare

2017-12-07 09:15:58 von anonym

+6 (6)

Avatar

wie oft noch???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen