Was soll das eigentlich, dass Pfandautomaten nicht..

» «

(+4)

Kommentar (4)    tags:  tomatenfordautowas soll daswand

Was soll das eigentlich, dass Pfandautomaten nicht alle Marken nehmen? Du bist ein Loch in der Wand und hast auch noch Anforderungen?!

Kommentare

2023-05-31 21:20:31 von ano_0158

+3 (15)

Avatar

Willkommen in der Blödsinnsfabrik.
Selbstverständlich nehmen alle Pfandautomaten Flaschen und Dosen von allen Abfüllern an.
Im Inland, versteht sich.

Reply

2023-05-31 22:06:07 von ano_0165

0 (12)

Avatar

Ne, Lidl nicht.

Reply

2023-05-31 22:35:31 von ano_4956

+3 (7)

Avatar

Wie komisch:
Ich lasse mir Getränke immer vom Lieferdienst bringen, dh Rewe, Penny, Edeka oder Flaschenpost.
Rückgabe lasse ich immer meinen Neffen zu Fuss machen, damit der auch mal seinen Popo hochbekommt und sich sein aufgebessertes Taschengeld mit "Arbeit" verdienen kann.
Flashenpfand darf er also behalten - und zwar vom Lidl, von wo aus er busher noch niemals wieder was mitnehmen musste, wurde *alles* angenommen.
Und nein, die Hausmarken vom Lidl gibts woanders gar nicht, und umgekehrt.

Reply

2023-06-01 00:41:22 von ano_1174

+8 (10)

Avatar

Da kann wohl einer nicht zwischen Pfandflaschen und pfandfreien Flaschen unterscheiden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen