Niemand kann dir nehmen, was du in deinem Herzen..

» «

(+14)

Kommentar (9)    tags:  herz

Niemand kann dir nehmen, was du in deinem Herzen trägst.

Kommentare

2023-06-01 11:35:48 von MvBlei

+1 (15)

Avatar

Doch, der Chirurg...

Reply

2023-06-01 11:56:35 von ano_4484

+2 (14)

Avatar

Sorry, aber Du bist nicht mehr ganz dicht. Deine Kommentare sind ohne Sinn und Verstand. Lass es einfach. Du machst Dich selber zu einem Idioten.

Reply

2023-06-01 12:15:57 von MvBlei

0 (12)

Avatar

Ach so, Du willst mir verbieten, meine Meinung zu äußern... Deine Gesinnung ist sehr "interessant".

Reply

2023-06-01 16:53:01 von Aussermirniemand

0 (8)

Avatar

Was wurde dir denn "verboten"? Welche Gesinnung? Du machst dich schon wieder zu einem Idioten.

Reply

2023-06-01 17:17:37 von MvBlei

+2 (10)

Avatar

"Lass es einfach" ist eine ganz klare Aufforderung. Und wo habe behauptet, dass mir was verboten WURDE? Kannst Du nicht richtig lesen oder bist Du der deutschen Sprachen nicht ganz mächtig?

Reply

2023-06-01 17:41:15 von Aussermirniemand

-1 (5)

Avatar

"Lass es einfach" kann auch einfach nur eine Empfehlung sein. Schon mal darüber nachgedacht? Ach nein, geht ja nicht. Und bei deinen vielen Rechtschreibfehlern solltest ausgerechnet du Andere nicht fragen, ob sie unserer Sprache mächtig sind.

Reply

2023-06-01 18:36:24 von MvBlei

+4 (6)

Avatar

"Lass" ist Imperativ, also keine "Empfehlung". Dafür reichen meine Kenntnisse unserer Sprache aus.

Reply

2023-06-01 15:21:49 von ano_7114

+5 (5)

Avatar

Und doch stimmt die Aussage. Gefühle kann auch ein Chirurg nicht herausschneiden

Reply

2023-06-01 17:23:43 von MvBlei

0 (8)

Avatar

Da hast Du wohl noch nie was von Lobotomie gehört. Und es gibt auch immer wieder Fälle, bei den nach Gehirn-OPs die Patienten ganz andere Persönlichkeiten werden und auch die Menschen, die sie vorher geliebt haben, nicht mehr lieben.
Ein gezieltes herausoperieren von Gefühlen ist aber tatsächlich (noch?) nicht möglich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen