Meine Mama, Papa mein altes handy funktioniert nicht mehr..

» «

(+207)

Kommentar (4)    tags:  polizeipapahandgebtiereneue krimi wenn mama whatsapp handy alte tier

Meine Mama, Papa mein altes handy funktioniert nicht mehr, Wenn du das liest, kannst du mich per WhatsApp kontaktieren auf diese neue Nummer. Schätzchen, ich hatte Dich so gebeten, mit meinem alten Dienst- Handy vom Landeskriminalamt vorsichtig zu sein! Ich schaue jetzt erstmal, ob ich Dich neu in unser polizeiliches Tracking & Tracing bekomme.... Big hug, Papa!

Kommentare

2023-06-03 07:54:25 von ano_3685

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-03 09:17:46 von ano_0105

+32 (36)

Avatar

Aber das (oder ähnlich) sollte im Grunde die richtige Antwort sein auf solche Betrüger-Nachrichten.

Reply

2023-06-03 18:41:12 von ano_0414

+14 (14)

Avatar

In Saudi-Arabien würde man denen die Pfoten abhacken oder sie mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch öffentlich zum "Nie-wieder" bekehren!

Reply

2023-06-03 22:33:05 von ano_9499

-3 (13)

Avatar

Wenn er seinem Blag richtiges Deutsch beigebracht hat, ist es ein Fake.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen