Frau hilft einem Bärenbaby beim Entfernen eines Behälters vom Kopf.

(+207)

Kommentar (2)

Ein 25-jähriger Pizzabote rennt in ein brennendes Haus und rettet vier Kinder, die ihm sagen, dass sich vielleicht noch ein weiteres Kind im Haus befindet. Er kehrt in das Hause zurück, findet das Mädchen, springt mit ihr aus dem Fenster und trägt sie zu einem Polizisten, der den Moment mit der Kamera festhält.

(+305)

Kommentar (1)

Lass mich einen besseren Blick auf dich werfen..

(+75)

Kommentar (0)


Ich wette, ihre Kinder haben noch nie eine Unterschrift auf einer Freistellung für den Sportunterricht gefälscht.

(+103)

Kommentar (0)

Deutschland staunt..

(+373)

Kommentar (37)

Die Schildkröte gibt sich die Ehre und eröffnet ein neues Wissenschaftslabor.

(+118)

Kommentar (0)

Hat nicht bis zum Ende des Zyklus durchgehalten..

(+119)

Kommentar (0)

Wenn du deine Hausaufgaben unbedingt machen willst, aber nicht die geeigneten Bedingungen hast..

(+119)

Kommentar (0)

Angeblich ein Hund, aber er sieht aus wie ein Kaninchen.

(+113)

Kommentar (0)

Manche Menschen tun Dinge schneller als sie denken, andere denken schneller als sie tun..

(+71)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: