Diejenigen, die als Kriminelle Banden Deutschland..

» «

(+38)

Kommentar (6)    tags:  erdedeutschlandnellkrimideutsch

Diejenigen, die als Kriminelle Banden Deutschland zerstören, denen muss der Kampf angesagt werden.

Kommentare

2023-06-03 20:24:20 von ano_7176

+27 (41)

Avatar

Seit wann interessieren sich die Grünen dafür Deutschland und seine Einwohner zu schützen. Ist mir neu, aber vielleicht tut sich da ja noch was.

Reply

2023-06-03 20:46:49 von ano_8140

+22 (36)

Avatar

Also der Regierung!?

Reply

2023-06-03 23:59:36 von ano_7136

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-04 01:14:54 von roemer

-3 (29)

Avatar

Immer lustig,das sich die Poster solchen Blödsinns hinter computergenerierten Kürzeln,also anonymisiert, verstecken.Keine E*er in der Hose,aber die Klappe aufreißen.Hast wohl Angst,das Mutti deine "Kampfansage" liest und du dir ein paar Schellen fängst.Na, dann kämpf mal mit Mama.Erbärmlich..

Reply

2023-06-04 02:32:59 von ano_8132

+1 (17)

Avatar

Auf den Bahnstrecken der CASTOR-Transporte "Gleise schottern", Strommasten absägen, Weichen blockieren und Signale zerstören waren für euch mal "ziviler Ungehorsam".
Das bewerfen von mit voller Geschwindigkeit fahrenden Personenzügen mit schwerem Bauwerkzeug, Pflastersteinen, Kanalrohren oder Baumstämmen habt ihr mal als "geringfügige Sachbeschädigungen" verharmlost.

Heute seid ihr ganz opportun vorne in der ersten Reihe mit dabei, wenn völlig gewaltfreie, harmlose Sitzblockaden dramatisch-hysterisch kriminalisiert und sogar als "Terrorismus" diffamiert werden. Plötzlich sind Demonstranten, die sich sehr viel friedfertiger verhalten als ihr selbst, und deren Anliegen auch sehr viel legitimer erscheinen als die euren seinerzeit, in eurer Dialektik nur noch "inakzeptable Straftäter".

Euch noch bei irgendwas unterstützen ?
RATET !!!

Reply

2023-06-04 13:06:30 von ano_3233

-2 (12)

Avatar

Als ob die geistig behinderten Grünen die Bürger schützen würden. Die unterstützen doch nur die Klima-Sekte und ihre Geldgeber.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen