Vier Katholische Mütter sitzen beim Kaffekränzchen..

» «

(+67)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags: muttersohnkaffeepriesteraffegottoh mein gott mütter groß söhne

Vier Katholische Mütter sitzen beim Kaffekränzchen und unterhalten sich, wie weit es ihre Söhne gebracht haben. Sagt die 1. Mutter: "Mein Sohn ist Priester und wird mit 'Hochwürden' angeredet." Die 2. sagt: "Mein Sohn ist Bischof und man sagt 'Eure Exzellenz' zu ihm." Die 3. Mutter erklärt: "Mein Sohn ist Kardinal und man redet ihn mit 'Eure Eminenz' an." Die 4. Mutter trinkt ihren Kaffee und sagt nichts. Die andere schauen sie fragend an. Dann flüstert sie: "Mein Sohn ist ein gutaussehender 1.90 m großer Stripper. ... wenn er sich auszieht rufen alle 'OH MEIN GOTT'"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen