Der Heizungsbauer steht vor dem kalten Heizkörper..

» «

(+127)

Kommentar (4)    tags:  heizungsbauerreifenberufebauerkaltgott alte heizung

Der Heizungsbauer steht vor dem kalten Heizkörper und sagt: „Die geht nicht“. Mein Gott, ich hätte so viele Berufe ergreifen können.

Kommentare

2023-06-05 11:33:00 von ano_3685

0 (10)

Avatar

Heizungsbauer und Heizkörper fangen mit H an.
Wer noch ??

Reply

2023-06-05 19:44:17 von ano_2767

+6 (6)

Avatar

Und was macht die Heizungsbäuerin?

Reply

2023-06-05 21:21:01 von ano_7649

+4 (4)

Avatar

Ja.... Heizungsbauer baut Heizung ein, während ich bei der Arbeit bin..... ich komme heim.... große Wasserlache auf dem Laminat.... ich ruf an: "Die Heizung ist undicht, da ist eine Wasserlache auf dem Laminat!".... Antwort: "Nein, keine Sorge, die ist von mir vom Einbau."......

Reply

2023-06-05 22:32:09 von ano_2254

+4 (4)

Avatar

Heizungsbauer gefragt, was es über den Daumen gepeilt kostet, den H.-Körper an eine andere
Wand zu versetzen. Antwort: so 500 Euro. Rechnung kam: 2400 Euro. Man hat sich dann geeinigt.
Jedoch nicht bei 500. :(

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen