Ich war heute im Dm. Hinter mir an der Kasse waren zwei..

» «

(+137)

Kommentar (3)    tags:  heutekasse

Ich war heute im Dm. Hinter mir an der Kasse waren zwei ältere Herren, die sich total gefreut haben, sich zu sehen. Sie haben mehrere Minuten miteinander geredet, bis ihnen aufgefallen ist, dass sie sich wohl verwechselt haben, und eigentlich gar nicht kennen.

Kommentare

2023-06-05 19:10:40 von ano_9499

+14 (14)

Avatar

...aber nett, dass man sich mal kennengelernt hat und drüber gesprochen hat. Was, ist doch egal.

Reply

2023-06-05 19:47:25 von ano_2249

-4 (10)

Avatar

Ist einem Freund von mir in der fussgäbgerzone passiert.... Er ging zum sitzenden hin und brach ihm ein Stück seiner Banane ab die er essen wollte,... Aß sie und fragte noch warum er so blöd schauen würde.... Er entschuldigte sich und ging weiter

Reply

2023-06-05 22:07:04 von ano_8113

+1 (3)

Avatar

s lebdach net

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen