"Ich habe meinen Sohn bei seiner Geburt adoptiert.."

» «

(+213)

Kommentar (7)    tags:  hundetaubenunglaublichfamiliekommunikationlaub word geb schöne geburt ende perfekt rache wunder mädchen tisch liebe bär pflege box orden tier sohn adoption andi hund tische test

"Ich habe meinen Sohn bei seiner Geburt adoptiert, obwohl ich wusste, dass er eine genetische Störung hat. Er ist jetzt 6 Jahre alt und nicht verbal, aber er verwendet Gebärdensprache zur Kommunikation. Wir pflegen ein wunderschönes taubes Boxermädchen (bald adoptiert!). Sie ist unglaublich mit meinem Sohn. Sie ist das sanfteste, liebevollste Mädchen überhaupt. Der schönste Teil dieser Adoption ist, dass mein Sohn und sein Hund tatsächlich miteinander sprechen können! Ich ermutige ausdrücklich zur Adoption von tauben Hunden... Sie ist eine so perfekte Ergänzung für unsere Familie. Wir sind mit Ellie gesegnet worden." Quelle: Brandi Guillet

Kommentare

2023-06-06 15:28:15 von ano_1204

-8 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-06 15:44:27 von ano_2130

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-06-06 15:50:15 von ano_5183

-2 (68)

Avatar

Ja toll. Ich finde Boxer - wie auch andere "reinrassigen Qualzuchten" echt bescheuert. Tiere mit solchen Zuchtmerkmalen zu zuüchten ist ein Verbrechen an der Kreatur. Wer das unterstützt gehört in den Knast. Abgesehen davon: Einem Hund ohne Gehör ist in fremder Umgebung echt gefährlich weil er sich erschreckt wenn etwas Unvorhergesehenes oder nicht Gehörtes geschieht. Noch was? Ja ! Kind und Hund sehen gleichermassen scheisse aus !!!!!

Reply

2023-06-06 17:44:11 von Moggy73

+18 (22)

Avatar

gebt euch doch wenigstens die Mühe, solche 1 zu 1 Übersetzungen Korrektur zu lesen und den Text halbwegs leserlich in Deutsche zu schreiben.

Reply

2023-06-06 18:45:21 von ano_3685

+3 (7)

Avatar

Was du nun wieder verlangst.

Reply

2023-06-06 19:23:08 von ano_1334

-2 (12)

Avatar

Beide einschläfern. #Shitstorm

Reply

2023-06-07 10:44:16 von ano_0414

+2 (6)

Avatar

Aber Hunde und Menschen können sich nicht paaren. wenn es so wäre, würde es den Menschen verbessern,aber den Hund verschlechtern!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen