Die Frau ging mit Tränen in den Augen zum Abschneiden ihrer Haare, weil sie eine Chemotherapie macht. Der Friseur, als Zeichen der Einheit, tat dasselbe.

» «

(+292)

Kommentar (3)    tags:  augenhaartränenemotherapieauge friseur frau chemotherapie haare

Kommentare

2023-06-07 10:02:22 von ano_3875

+15 (17)

Avatar

einfach toll

Reply

2023-06-07 18:24:59 von ano_3396

+10 (10)

Avatar

Wenn man weiß, dass diese Jungs ihre Haare wir ihre Augäpfel hüten, ist das eine wirklich noble Geste.

Ich wünsche der Frau alles Gute.

Reply

2023-06-08 01:17:46 von ano_3155

+1 (7)

Avatar

aber muss man sich wegen einer chemotherapie die Haare schneiden? Ich würde warten, entweder sie fallen aus, oder man hat Glück und behält sie. Ist verlorenesn geld

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen