Menschen schuften in harten und gefährlichen Jobs, während..

» «

(+177)

Kommentar (5)    tags:  malengedichtezukunftmenschenroboter

Menschen schuften in harten und gefährlichen Jobs, während Roboter Gedichte schreiben und Bilder malen - das ist nicht die Zukunft, die ich mir erhofft hatte.

Kommentare

2023-06-07 13:29:56 von Westwind

+8 (16)

Avatar

Das Roboter schon seit Jahren in der Automobilindustrie eingesetzt werden, ist dir sicher entfallen

Reply

2023-06-07 14:24:15 von ano_8179

+5 (13)

Avatar

Weil das ja auch die harten und gefährlichen Jobs sind.

Reply

2023-06-07 18:21:14 von ano_3396

+12 (12)

Avatar

@8179, du kannst dich gerne mal an eine Blechstanze oder an eine Tiefziehpresse stellen und Autobleche herstellen. Diese Arbeitsplätze waren sehr heiß, sehr laut und sehr gefährlich. Roboter arbeiten dort seit über 40 Jahren. Ähnlich ist es in einem Stahlwalzwerk, wo "Knüppel" von 14 Tonnen Gewicht zu Blechen gewalzt werden. Auch diese Arbeiter mussten Hitze und Lärm ertragen und gleichzeitig auf ihre Sicherheit aufpassen - und auch noch arbeiten.

Reply

2023-06-07 17:49:37 von ano_9245

+7 (9)

Avatar

Roboter oder auch Maschinen übernehmen in den meisten Ländern schon echt schlimme Aufgaben bei denen vor hundert Jahren noch Hunderttausende geschuftet haben wo monotonen Arbeiten die kaputt gemacht haben.

Jetzt können Roboter / Maschinen AUCH Gedichte schreiben und Bilder malen.

Reply

2023-06-07 19:00:28 von ano_9499

+6 (10)

Avatar

Viel Spaß mit der KI. Sie wird noch so große Freude bereiten, dass Knochenjobs dagegen wie Ponyhof wirken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen