Ich hab hier nen Rotwein, den mir mein Paps mit den Worten..

» «

(+121)

Kommentar (2)    tags:  weinsupermädchenrotwein

Ich hab hier nen Rotwein, den mir mein Paps mit den Worten "Das ist ein super Rotwein, den trinkste mit dem Mädchen, mit dem du dir wirklich was vorstellen kannst." zum 18. geschenkt. Seit 8 Minuten bin ich 30 & sauf ihn jetzt selbst...

Kommentare

2023-06-08 08:19:47 von ano_5192

+4 (18)

Avatar

Mit den "Mädchen" von heute kannst dir auch nichts mehr vorstellen. Brauch man teils auch gar nicht da ein Großteil der Weiber bereits vollständig entkleidet im Internet zu sehen sind um hervorzuheben das sie auch "unabhängig" sind und sich gleichzeitig darüber aufregen das sie den Männern nur als wichsvorlage dienen.

Reply

2023-06-08 15:33:08 von ano_9499

+2 (2)

Avatar

Dann ist ja mal wieder alles in Ordnung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen