Ich: Du freust dich nie über meine tollen Geschenke!..

» «

(+3)

Kommentar (3)    tags: angela merkeltolledochgeschenkeich freue michwennstimmt freundin

Ich: Du freust dich nie über meine tollen Geschenke! Freundin: Hä, stimmt doch gar nicht. Ich freue mich immer riesig. Meine Freundin, wenn sie sich riesig freut:

Kommentare

2023-06-07 13:26:14 von ano_3233

+19 (25)

Avatar

Wurden zu der Verleihung des Ordens an Merkel auch die Familien eingeladen, deren Mädchen und Frauen von Merkels Gästen abgestochen wurden?

Reply

2023-06-07 17:27:47 von ano_5224

+13 (15)

Avatar

Das wird doch alles tot geschwiegen.

Reply

2023-06-07 19:28:11 von ano_2525

+13 (15)

Avatar

Das ganze Durchfüttern der Asylanten haben wir Ihr zu verdanken,incl. der Steuererhöhungen und dem Grundstein der Inflation.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen