Und wenn ich nackt bin - nein!..

» «

(-19)

Kommentar (18)    tags:  machenneinbetrunkenopferwenndrogen gang

Und wenn ich nackt bin - nein! Und wenn ich betrunken - nein! Und wenn ich Drogen nehme - nein! Und wenn ich naiv bin - nein! Und wenn ich mitgegangen bin - nein! Und wenn und wenn und wenn - nein! Das Opfer zum Täter machen ist einfach. Und widerlich!

Kommentare

2023-06-09 22:19:52 von ano_4138

+9 (21)

Avatar

Ja, aber wann dann?

Reply

2023-06-09 22:23:32 von R2D2

+13 (25)

Avatar

Diese Frage wird dann medienwirksam 3 Monate und weitere „eigentlich nicht gewünschte Kontakte - aber hingegangen bin ich dann doch“ später medienwirksam in Bild und Co. breitgetreten.
Dass das solchen „Damen“ nicht mega peinlich ist?!

Reply

2023-06-10 03:19:57 von Quidam72

+3 (11)

Avatar

Dann, wenn beide sich zu 100% einig sind. Punkt.

Reply

2023-06-10 03:22:26 von Quidam72

-2 (16)

Avatar

Ich kann Dir und Deinen Formulierungen nicht ganz folgen. Und was genau meinst Du mit Damen in Anführungszeichen?! Es sind in vielen Fällen pubertierende Mädchen… Und ja, es ist ihnen peinlich. Aber nicht, weil sie hingegangen sind, sondern aufgrund dessen, was ihnen geschehen ist.

Reply

2023-06-10 03:28:20 von ano_4920

+8 (10)

Avatar

Was genau ist ihnen denn geschehen?

Reply

2023-06-10 20:16:32 von ano_0136

+1 (7)

Avatar

so ein Rasenmäher is aber auch ein pöses Gerät, wenn ich meine Hand reinstecke obwohl jedem denkenden Menschen bekannt sein
sollte
drüfte
müsste
dass das aua geben wird

Auf Basis welcher Grundlage entscheiden sich denn diese" armen kleinen" Püppchen dazu, backstage zu gehen? doch sicher auf Grund der Geschichten die darüber erzählt werden, oder
und um sich - dem ursprünglichen natürlichem Instinkt folgend - mit einem potenten, erfolgreichen Männchen zu paaren (mehr oder weniger unbewusste Handlung)

die absichtliche Aktion von 16jährigen hat Folgen, die sich manchmal dann doch nicht steuern und bremsen können...
aber wählen gehen wollen
und motorisiert im Straßenverkehr teilnehmen wollen
na huch...

sorry, aber KEIN MITLEID!
Das backstage bei Rockkonzerten kein Ave-Maria gebetet wird ist spätestens seit woodstock bekannt, und das ist 5 Jahrzehnte her!

Reply

2023-06-11 15:15:50 von ano_4138

+3 (3)

Avatar

Dass ist dann aber sehr selten. Da braucht man sich aber auch nicht wundern wenn die Deutschen aussterben.

Reply

2023-06-09 22:38:36 von ano_0150

+10 (28)

Avatar

Immer das selbe dumme Gewäsch kaum einer erklärt das Opfer zum Täter. Wer sich bewusst in eine Gefahrensituation begibt braucht trotzdem nicht auf viel Mitleid hoffen.

Nehmen wir an ich laufe mit 500€ Schein aus der Hose hängend im dunkeln durch eine "unsichere" Gegend. Bin ich nun Schuld wenn ich überfallen werde? NEIN aber ich hab es provoziert.

Bzgl. dem aktuell breitgetretenem Fall auf den sich der Post vermutlich beziehen soll. Ruhe bewahren es ist (noch) nichts bewiesen.

Reply

2023-06-10 00:02:59 von ano_0643

+12 (18)

Avatar

"unsichere" Gegend ... Wann wurde eigendlich aus einem Unbeleuchteten Stadtpark eigentlich die gesammte Innenstadt?

Reply

2023-06-10 07:13:30 von ano_0105

-1 (9)

Avatar

Mir ist das auch passiert ... 48 Mal !
Warum? Weil ich strunzdumm bin.

Reply

2023-06-09 22:50:06 von ano_0189

+17 (21)

Avatar

Gibt es denn eigentlich schon Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft?
Oder nur Mitteilungen auf YouTube, Instagram, Facebook, Twitter und Co.?
Wäre doch mal interessant zu wissen!

Reply

2023-06-10 20:22:38 von ano_0136

+4 (4)

Avatar

nope, heutzutage braucht man keine gerichtlichen Urteile, um ganze Bands zu vernichten
Dafür reichen gesülzte Anschuldigungen, die nur lang genug vom mainstream wiedergekäut werden, wie bei Schafen quasi, in der großen Herde...

Reply

2023-06-10 02:10:07 von ano_9223

+5 (15)

Avatar

Just Broken News:
Nahezu zeitgleich wurden in Los Angeles der Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler, in London der "Rolling Stone" Mick Jagger, in Liverpool der "Tiger" Tom Jones, sowie in New York der nicht minder als "Sex Bomb" gefeierte Kultrocker Lenny Kravitz in die Notaufnahme einer örtlichen Klinik eingeliefert.

Bei allen vieren erstaunlicherweise genau der gleiche Befund:
Ein ausgerenkter Halswirbel durch zu heftiges Kopfschütteln sowie ausgedehnte Hämatome auf der Stirn in Folge von extremem "Facepalming".

Der als "Captain Jean-Luc Picard" aus den "Star Trek" Produktionen bekannt gewordene Schauspieler Patrick Steward soll ebenfalls betroffen sein, Gerüchten zufolge soll er noch jetzt nach Atem ringen, um zur aktuellen Nachrichtenlage um die Band Rammstein irgendetwas sagen zu können. Ein Schädelbruch nahe der vorderen Fontanelle scheint wahrscheinlich, munkelt man aus den Kreisen von Q.

Reply

2023-06-10 20:19:15 von ano_0136

+3 (3)

Avatar

lolz, ich hau mich weg, der is gut ... ^^

Reply

2023-06-10 03:37:17 von Quidam72

-5 (13)

Avatar

@0150. <…kaum einer erklärt das Opfer zum Täter.> #mimimi Bist Du etwa selbst Täter oder warum verbreitest Du so einen Schwachsinn?
Die meist noch jungen Mädchen/Frauen begeben sich ganz gewiss NICHT bewusst in eine Gefahrensituation und hoffen im Anschluss auf Mitleid. Dein Vergleich ist so dermaßen lächerlich, dass ich auf der Stelle spucken könnte. 500€-Schein aus der Hose hängend = geiles Decolleté, freizügig angezogen; im Dunkeln und unsichere Gegend – in diesem Fall ein wohl doch eher geschützter Bereich – sollte man zumindest annehmen; Quintessenz Deines dümmlichen Posts: bin ich nun Schuld, wenn ich missbraucht werde, nö, aber ich habe es provoziert. Hää? Der Oberknaller ist der letzte Satz von Dir. Spricht da ein frenetischer Rammstein-Anhänger oder primär ein Mann, welcher alle Frauen als Freiwild ansieht?!! Shame on you!

Reply

2023-06-10 03:55:11 von Quidam72

+3 (17)

Avatar

@ano_0643 Das frage ich mich auch. Ich bin seinerzeit als Jugendliche noch mit dem Fahrrad von der Disco durch den Stadtpark nach Hause geradelt. Heutzutage undenkbar. Und das liegt – bevor jetzt wieder einige auf den Zug aufspringen wollen – nicht hauptsächlich an ‚irgendwelchen Zugereisten‘. Es gibt mittlerweile genügend in Deutschland geborene „Männer“, die keinerlei Achtung vor Frauen haben.

Reply

2023-06-10 09:13:21 von ano_6996

+4 (8)

Avatar

Irgendwie tauchen dann immer Leut*innen auf die eine stattliche Abfindung oder Schweigegeld provozieren möchten. Bis jetzt gab es doch keine strafrechtlich relevante Anschuldigungen, oder?

Reply

2023-06-12 08:30:50 von ano_0138

+3 (3)

Avatar

"Wenn ich mit meiner goldenen Rolex am Arm, der Diamantkette um den Hals in einem Rolls Royce Dawn Cabrio langsam durch die Gegend fahre und dann überfallen werde: Nein, einfach nein. Menschen zu überfallen ist verboten, du darfst das nicht tun. Ich darf meinen Reichtum zur Schau stellen, und ihr dürft mir nichts tun."
Komischerweise wird in einem solchen Fall niemand Mittleid haben

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen