Ein Schäferhund, ein Dobermann und eine Katze..

» «

(+182)

Kommentar (0)    tags:  mannlaubechtekatzeechtliebe gott dobermann knuddel ober ausbildung hund schäferhund

Ein Schäferhund, ein Dobermann und eine Katze sind gestorben. Alle drei stehen vor Gott, der wissen will, woran sie glauben. Der Schäferhund sagt: "Ich glaube an Disziplin, Ausbildung und Treue zu meinem Meister." "Gut", sagt Gott, "setz dich zu meiner Rechten." Gruss Knuddels Der Dobermann sagt: "Ich glaube an die Liebe und den Schutz meines Herrn." "Aha, sagt Gott, "du darfst links von mir sitzen." "Nun Katze, woran glaubst du?" Fragt Gott. Die Katze antwortet: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Platz!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen