Habe gestern um 17 Uhr eine Absage per Mail bekommen..

» «

(+156)

Kommentar (5)    tags:  werbenicht arbeitenchickenabsagearbeitkommen sonntag

Habe gestern um 17 Uhr eine Absage per Mail bekommen. Ich sag’s mal so: da, wo man an einem Sonntag um 17 Uhr nichts Besseres zu tun hat, als Bewerbern Mails mit Absagen zu schicken, da will ich auch gar nicht arbeiten.

Kommentare

2023-06-21 09:51:03 von ano_6217

-3 (19)

Avatar

Das war ein z.B. Altenpflegeheim oder eine Feuerwache ! Da wird halt 24 / 7 gearbeitet .... du faules verschissenes Arschloch . Sowas wie du gehört in den Steinbruch .... und deine Akte mit dem Vermerk " Rückkehr unerwünscht "

Reply

2023-06-21 10:38:36 von ano_8105

+13 (15)

Avatar

Ja, es gibt viele Menschen, die 24/7 arbeitn.
Die Personalabteilung sollte aber nicht dazu gehören.

Und laß die Beleidigungen weg.
Ich denke Du solltest Dich entschuldigen!

Reply

2023-06-21 13:37:18 von ano_6217

0 (16)

Avatar

Hiermit entschuldige ich mich dafür , das ich den ehlendigen Faulpelz und Penner beleidigt habe , weil es auch kleine Firmen mit nur einem Mitarbeiter gibt , der auch 24 / 7 beschäftigt ist .

Reply

2023-06-21 15:44:43 von ano_8226

+10 (14)

Avatar

plot twist, es ist der chef einer kleinen 2 mann bude, der sich da nochmal hingesetzt hat weil ihm langweilig war.

gratuliere, du hast nicht verstanden wie selbstständige ticken bzw. was sie antreibt. aber hauptsache erst mal beleidigen und die firma schlecht machen...

Reply

2024-04-28 15:04:37 von ano_9131

+1 (1)

Avatar

Gibt halt auch Jobs wo man Sonntags arbeitet. Aber so ein LebenszeitHartzi wie du kapiert das natürlich nicht. Leg Dich wieder hin und kassier Steuergelder.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen