Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

» «

(+247)

Kommentar (6)    tags:  gesichterheuterespekthandunfallfrank troll glücklich erde tiere ohne lecker morgen spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen polizei aufmerksamkeit reise sehr gut frankfurt glück malen

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden.

Kommentare

2023-06-21 16:28:37 von ano_2576

+46 (50)

Avatar

Leider lebt sie nicht mehr. Ich habe sie fast täglich aus meinem Bürofenster gesehen

Reply

2023-06-21 16:48:34 von ano_9108

+34 (36)

Avatar

Die Wanderstute Jenny aus Frankfurt Fechenheim, leider seit März 2022 nicht mehr da :(

Reply

2023-06-21 16:56:40 von ano_6299

+25 (31)

Avatar

Eine koexistenz mit Tieren ist durchaus möglich wie diese Geschichte beweist denkt dran wir sind alle im gleichen Universum der Seelen

Reply

2023-06-21 21:52:22 von ano_6098

+14 (30)

Avatar

Ein Land , in dem Tiere respektiert werden?
Wenn ich mir die Schweinemasthaltung ansehe, oder wie zig Millionen Küken geshreddert werden, habe ich da so meine Zweifel.

Reply

2023-06-21 23:03:50 von FakeUser

-3 (15)

Avatar

Schon Sommerpause? Peinlich wenn die Wiederholung schon uralt ist.

Reply

2023-06-21 23:33:10 von ano_6217

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen