Lehrling aus dem Auto gefallen?..

» «

(+4)

Kommentar (2)    tags:  alterhandlehrlingnellhandyauto alte bitte kommen montag

Lehrling aus dem Auto gefallen? Bitte schnelle Antwort! Vor ca 20 minute ist unser Lehrling hinten ins Auto zu gestiegen (alter Volkswagen Crafter falls das zur Sache tut).Innenraum ist so gut wie leer deswegen hat er sich hinten rein gesetzt weil wir noch zwei Gesellen für Vorne dabei hatten. Jetzt sind wir auf Montage angekommen ist der nicht mehr da - Geht auch nicht mehr an Handy oder alles. Tür war zu - Was da los?

Kommentare

2023-06-26 21:53:55 von ano_4950

+9 (11)

Avatar

Vermutlich von Aliens entführt, von der Fremdenlegion angeworben oder von der ukrainischen Mafia verschleppt. ---> Einfach mal die Lösegeldforderungen abwarten.

Reply

2023-06-26 22:26:02 von apatschi

+12 (14)

Avatar

Ein Glück - morgen ist Berufsschule...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen