Vergänglichkeit..

» «

(+254)

Kommentar (1)    tags:  heuteaugenerdeaugeläuftwasser strand spaziergang einfach so gang maler wirbelsäule rweise stand

Vergänglichkeit - Er wird dieses Jahr 14 Jahre alt. Das ist sein Lieblingsstrand, an dem er normalerweise herumläuft, die Wellen genießt und sich über alles freut, was das Wasser an den Strand gespült hat. Heute ging er hinunter zum Strand, setzte sich hin, schloss die Augen und saß einfach so da und lächelte. Die Arthritis hatte seine Hinterpfoten und seine Wirbelsäule befallen. Es war unser kürzester Spaziergang, und ich verstand, dass es nicht mehr besser werden würde

Kommentare

2023-06-28 18:35:10 von ano_3132

+54 (54)

Avatar

Gib ihm noch eine schöne Zeit... das ist gut für euch beide

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen