Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag..

» «

(+29)

Kommentar (2)    tags:  weinheutelaubblumenegalanzeige champagner kuchen arbeitstag kollegen urlaub abschied arbeit kurzurlaub kommen

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag. Keiner der Kollegen weint. Niemand hat Blumen besorgt. Kuchen und Champagner gibt es auch nicht. Abschiedsplakat oder ne Rede? Fehlanzeige. Als wäre Ihnen mein Kurzurlaub vollkommen egal.

Kommentare

2023-06-28 19:25:47 von Westwind

+1 (11)

Avatar

Warum sollten sie, sie müssen ja deine Arbeit mit machen

Reply

2023-06-28 22:35:54 von ano_2216

+6 (10)

Avatar

Sei froh, du wirst deine Ruhe genießen, keine reumütiges Zurückdenken. Keine Formalien dieser Welt ersetzen deinen Ruf. Wie man dich in Erinnerung behält, ist wichtiger als die Geschenke die man dir macht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen