» «

(+211)

Kommentar (2)    tags:  helgadankeschönpaarganzenkelenkelkinder besuch alte wow danke genau groß kinder

Helga und Rose unterhalten sich über ihre Enkelkinder. Helga sagt: "Jedes Jahr schicke ich jedem meiner Enkel einen Brief mit einem großzügigen Scheck darin. Ich höre nie von ihnen, niemals ein Dankeschön und keinerlei Nachricht!" Rose erwidert: "Ich mache das genauso und bereits nach ein paar Tagen, melden sie sich bei mir. Und tatsächlich stattet mir jeder einzelne von ihnen einen persönlichen Besuch ab." "WoW, wie kommt das?" merkte Helga an. "Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung...ich unterschreibe den Scheck nicht!"

Kommentare

2023-07-01 17:06:57 von ano_9187

+1 (19)

Avatar

Wer weiß schon noch was ein Scheck ist

Reply

2023-07-01 19:53:56 von ano_8435

+8 (8)

Avatar

Die Minusdrücker

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen