» «

(+142)

Kommentar (13)    tags:  heutefleischendeessendieselgendern

Heute ist wieder ein guter Tag um nicht zu gendern, um Fleisch zu essen und meinen Diesel an zu lassen

Kommentare

2023-07-08 13:55:11 von ano_8107

+3 (21)

Avatar

Anzulassen ist ein Wort.

Reply

2023-07-08 14:00:00 von ano_2177

+15 (27)

Avatar

Der Verfasser des Memes ist ein mutiger Rebell.

Reply

2023-07-08 14:02:14 von ano_2276

-1 (41)

Avatar

... und auf eine Demo der AfD zu gehen !

Reply

2023-07-08 14:04:37 von ano_4174

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-08 15:01:39 von ano_8314

+2 (46)

Avatar

Korrekt! Weg mit dem Klimaschwachsinn! Das Thema ist für mich durch. Ich hab noch nicht plausible Argumente für den angeblich von Menschen verursachtem Klimawandel gehört. Alles nur durchgeknallter, fast religiöser Fanatismus von Kindern erfunden, basiert auf unwohlem und verrzertem Bild und Gefühl der Wahrnemung von natürlichen Veränderungsprozessen in der Natur

Reply

2023-07-08 16:27:54 von ano_9162

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-08 17:13:00 von ano_2295

+9 (25)

Avatar

Du hast mich nicht verstanden. Ich leugne nicht, dass es den Klimawandel gibt. Ich will nur sagen, daß es ein natürliches Prozess ist und nicht von Menschen verursacht. Wir haben keinen Einfluss auf Klimaveranderungen. Wir müssen es akzeptieren und vielleicht Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen zu minimieren.

Reply

2023-07-08 17:17:15 von ano_2177

-3 (15)

Avatar

Kein ernstzunehmender Wissenschaftler bezweifelt, dass es einen Klimawandel gibt, der durch die Menschen verursacht ist.

Es gehört schon viel Ignoranz und Selbstüberschätzung dazu, eine davon abweichende "Meinung" zu habe.

Reply

2023-07-08 19:09:05 von ano_9162

-2 (14)

Avatar

der letzte "nicht vom Menschen verursachte Klimawandel" brauchte etwa 50.000 Jahre für die gleichen Temperaturanstiege wie in den letzten 50 Jahren.
Merkste selber deinen Unfug, oder?

Reply

2023-07-08 16:03:43 von ano_3077

+3 (15)

Avatar

Vermutlich wird es wieder Demos geben, auch 2023 wird der modische Aluhut, wieder so einige Köpfe zieren.


Frage mich, wo die Ballweg Jünger abgeblieben sind, die so fleißig gespendet haben und Ballweg und seine Freunde , so viel von euch an Geld bekommen haben!!


Die Beste Abzocke, von dummen, seit/nach dem Ponzi Scam(Schneeball System) Spenden und Lizenzgebühr etc.

Ich habe die Demonstranten gesehen, die hätten auch, freiwillig fürs atmen bezahlt.
Ähm gespendet, wenn Ballweg gesagt hätte, es wäre gesünder, als die normale Atemluft.

Ich denke, dass viele den Ignoranz, vor der Realität Hoddie der Querdenker im Sommer gekauft haben.

Wer kauft, einen Hoodie im Sommer, tolles Marketing Ballwegtruppe

Millionen dummer Menschen, spendeten Geld, an die Ballwegtruppe, die jetzt vor Reichtum, über deren dummen Spendern nur lachen kann!!


Reply

2023-07-08 17:00:05 von lgvusd

-4 (16)

Avatar

Ja setz dich mit deinem Partner mit einem Bier in Dein Diesel. Solange Du nicht fährst juckt das auch keinen.
Wenn Dich das Partner jetzt stört und du der Meinung bist da sollte Partnerin stehen ist Gendern wohl doch wichtig.

Reply

2023-07-08 17:39:31 von ano_1388

+8 (10)

Avatar

Du bist ja ein richtiger Genussmensch, der weiß wie man lebt. Einfach mal an und zu lassen...

Reply

2023-07-08 21:57:17 von ano_2080

+3 (9)

Avatar

Ja. Jeder Tag, der so ist, ist ein guter Tag!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen