Jeder ausbrechende Vulkan hat eine Botschaft für..

» «

(+22)

Kommentar (4)    tags:  umweltendeschaf

Jeder ausbrechende Vulkan hat eine Botschaft für Umweltschützer.

Kommentare

2023-07-12 18:49:25 von ano_5023

-2 (32)

Avatar

Und diese "Botschaft" soll was genau bedeuten?
Dass Vulkane es tatsächlich schaffen, etwa EIN PROZENT der Menge an CO2 freizusetzen, die der Mensch unmittelbar durch die Ausbeutung der fossilen Rohstoffe verursacht?

In Worten nochmal (für die AFDeppen unter uns):
* * * E I N * P R O Z E N T * * *

Wow. Tolle "Botschaft". Ganz toll.
(Na ja, er hat sich immerhin bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten...)


Reply

2023-07-12 22:49:59 von Kurt_i 

+1 (15)

Avatar

Und diese "Botschaft" soll was genau bedeuten?
Dass Vulkane es tatsächlich schaffen, etwa EIN PROZENT der Menge an CO2 freizusetzen, die der Mensch unmittelbar durch die Ausbeutung der fossilen Rohstoffe verursacht?

In Worten nochmal (für die AFDeppen unter uns):
* * * E I N * P R O Z E N T * * *

Wow. Tolle "Botschaft". Ganz toll.
(Na ja, er hat sich immerhin bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten...)

-------------------------

"Huch, das kapiere ich nicht."
(Beatrix v. Strolch)

Reply

2023-07-12 20:25:50 von ano_1572

-3 (21)

Avatar

Der war schon Jahrmillionen aktiv, was wollen die Klimaspinner? So lange wie er müsst ihr erst mal durchhalten. Aber ihr seid ja sowieso die letzten ????

Reply

2023-07-12 22:17:52 von ano_0151

+9 (11)

Avatar

Nein, sind sie nicht, du Schlaubischlumpf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen