Im Freibad chillen..

» «

(-53)

Kommentar (4)    tags:  chillenfreifreibad

Im Freibad chillen

Kommentare

2023-07-17 18:06:21 von ano_6271

+4 (10)

Avatar

So, das gibt jetzt aber Sozialstunden !!!

Reply

2023-07-17 18:35:26 von ano_4151

-3 (17)

Avatar

Das ist nicht lustig, ........ das ist die Realität !

Reply

2023-07-18 12:54:12 von ano_4132

0 (4)

Avatar

Was Realität ist und was nicht, können Sie doch gar nicht auseinanderhalten...

Reply

2023-07-18 02:00:02 von roemer

+3 (11)

Avatar

Ich meine mich erinnern zu können,dass das Thema Gewalt nicht unbedingt immer mit jungen Männern mit Migrationshintergrund zu tun hat.Oder waren Mundlos und Böhnhardt aus Syrien oder Afghanistan?
Zwischen 2000 und 2007 neun ermordete Migranten und eine Polizistin, 43 Mordversuche, drei Sprengstoffanschläge (Nürnberg 1999, Köln 2001 und 2004) und 15 Raubüberfälle. Begangen von doitschen NSU Friedensnobelpreisträgern,gelle?Die 5 toten Brandopfer von Solingen, und von Rostock Lichtenhagen,die Täter waren natürlich keine doitschen Rechtsextremisten, nein, die haben sich alle selbst angezündet.Na und dann gibt...äh, gab es noch 6 Millionen weitere  Zeugen für doitsche Friedfertigkeit.Leider können die aber dazu nichts mehr sagen.
Ja ja,so blau blau blau......

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen