» «

(+119)

Kommentar (2)    tags:  jägerlehrerneinfliegenlehrerinfrauen finger frau elche drei frauen richtig elch leicht verheiratet ehering tauben

Die Lehrerin fragt ihre Klasse: "Auf dem Dach sitzen fünf Tauben. Der Jäger schießt eine ab. Wie viele bleiben übrig?" Max antwortet: "Keine, denn durch den Knall erschreckt, fliegen die anderen weg." Die Lehrerin: "Die richtige Antwort ist vier, Max. Aber ich mag die Art, wie du denkst." Da sagt Max: "Gegenfrage: Vor der Eisdiele sitzen drei Frauen. Eine beißt in ihr Eis, eine leckt daran, und eine lutscht daran. Welche ist verheiratet?" - "Ich weiß nicht", sagt die Lehrerin, vielleicht die, die ihr Eis lutscht?". »Nein", sagt Max, die mit dem Ehering am Finger, aber ich mag die Art, wie Sie denken.“

Kommentare

2023-07-20 16:43:59 von ano_4177

+6 (20)

Avatar

Wenn ich eine Gegenfrage gestellt hätte , hätte ich gleich eins auf die Labbe bekommen . Dat war damals so .

Reply

2023-07-20 17:09:19 von ano_4566

+1 (19)

Avatar

Hat Dir Dein Opa das erzählt? Frage, weil die Geschichte schon so alt ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen