Besseren ÖPNV und Radwege schaffen..

» «

(-11)

Kommentar (2)    tags:  haussteuergeldaffeteuerschaf affen schaffen

Besseren ÖPNV und Radwege schaffen - 12 Mio.€ Steuergelder für ein Parkhaus

Kommentare

2023-07-21 10:27:17 von ano_0997

+4 (8)

Avatar

Wenn das Parkhaus am Stadtrand an einer U-Bahn-Station o.ä. gebaut wurde, macht das schon Sinn.

Reply

2023-07-22 19:55:42 von ano_5114

+1 (1)

Avatar

Es geht um die TU Dresden. Die wollen ein Parkhaus für 12Mio bauen. Tatsächlich wird aber eine neue Straßenbahnlinie für die völlig überfüllte Buslinie 61 geplant. Vorbereitende Bauarbeiten sind schon gestartet. Da wäre das Geld natürlich sinnvoller investiert. Zumal mit dem semmesterticket die Studenten die Öffis sachsenweit kostenlos nutzen können. Interessanter Weise hat die Uni die Fakultät Verkehrswissenschaften. Aber naja.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen