Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen..

» «

(+116)

Kommentar (13)    tags:  zeitganzlang

Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen, und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Kommentare

2023-07-28 07:48:56 von ano_1225

-8 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-28 08:06:03 von ano_5219

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-28 10:39:09 von roemer

+28 (34)

Avatar

Schön abgekupfert von Abraham Lincoln.Das Originalzitat lautet allerdings:

Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Reply

2023-07-29 17:25:48 von Westwind

+13 (45)

Avatar

Das passt doch gerade jetzt wieder wie die Faust aufs Auge...nicht wahr, AfD- Anhänger?

Reply

2023-07-28 09:52:21 von KwotenNega

+41 (61)

Avatar

Naja, die katholische Kirche hat mit dem Konzept seit 2000 Jahren Erfolg

Reply

2023-07-29 17:29:57 von Westwind

+8 (14)

Avatar

Wer sich täuschen lässt...irgendwann muss es doch auch der Dümmste merken,

Reply

2023-07-28 13:16:39 von ano_4206

+12 (28)

Avatar

Merks dir Vladimir

Reply

2023-07-29 18:12:37 von ano_1182

-3 (33)

Avatar

man muß nicht so weit weg gucken. Ein Blick auf die eigene Regierung könnte manchem die Augen öffnen. Ach, ich vergaß, kritische Stimmen werden heute in Deutschland sofort in die rechte Ecke gestellt, die moderne Art des Maulkorbes. Soll sich noch einmal ein Wessi über die mangelnde Meinungsfreiheit in der DDR mokieren. Die Zeiten heute sind noch viel schlimmer!!! Und jetzt her mit den "AFD" Verunglimpfungen. Was anderes fällt so manchem Besser-Wessi nicht ein, der denkt, er lebte im goldenen Westen.

Reply

2023-07-28 19:23:54 von ano_6374

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-28 19:29:25 von ano_3252

+8 (26)

Avatar

Lincoln ist jetzt AfD?

Reply

2023-07-29 18:30:39 von ano_1182

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-29 20:37:26 von ano_5150

+14 (30)

Avatar

Hoffen wir mal, dass die von der AfD verführten, das endlich verstehen. Ich meine, mal ehrlich, wir brauchen keine Festung Europa. Eine Festung ist ein Ort, in dem die Bewohner eingesperrt sind. Und mit Einsperrung kommt Unterdrückung einher und alle Misstände, die zum Untergang eines Volkes führen. (PS: Ich wohne im ehemaligen Osten und weiß, was es heißt, unter einer Diktatur zu leben. Das schreibe ich in Richtung ano_1182. Mach die Augen auf und werde nicht zum Totengräber eines Landes, in dem es dir gut geht!!!)

Reply

2023-07-29 23:16:49 von roemer

+9 (19)

Avatar

So ist es ano_5150.Trotz mancher Unzulänglichkeiten leben wir in einem tollen freien Land,indem jeder sein Meinung sagen darf,ohne dafür eingesperrt zu werden.Wir brauchen keine (von der Schweiz aus) geforderte "Festung".Allein das Wort schon offenbart die Gesinnung derer,die das fordern.Wir brauchen auch keine neuen Mauern.Ich verstehe aber auch Leute,die eine geregelte Migration fordern.
Aber dafür bedarf es nicht der Blue Man Group mit ihren ewigen "Messerstecher-Kopftuch Mädchen-Sozialschmarotzer-Überfremdungs-Freibad-Slogans".Bleibt schön in Thüringen und träumt dort vom Endsieg.
Wer Angst vor Flüchtligen hat soll zu Putin,Orban oder Xi Jinping auswandern.Dort gibt es keine.Allerdings auch keine Freiheit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen