Moment mal......wenn die "letzte Generation"..

» «

(+125)

Kommentar (8)    tags:  wenneierfeierletzte generation

Moment mal... ...wenn die letzte Generation" die letzte Generation ist, dann kommt ja keine Generation mehr! Klar soweit?! HOLT DEN RUM! Ab jetzt wird gefeiert!

Kommentare

2023-07-29 12:45:06 von ano_4869

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-29 13:05:52 von ano_3739

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-07-29 17:22:50 von ano_3728

+3 (5)

Avatar

Gell, du hast das Wortspiel nicht verstanden.

Reply

2023-07-29 18:12:47 von Lupold

-1 (23)

Avatar

Die Klimabewegung "letzte Generation" heißt deswegen so, weil wir die letzte Generation sind, die noch etwas am Klimawandel ändern kann.

Natürlich wird es danach noch weitere Generationen geben, aber die sind dann halt gearscht.

Reply

2023-07-29 20:18:47 von ano_1205

+5 (17)

Avatar

Da sonst natürlich auch Blödsinn.

Der menschengemachte Klimawandel kann nur begrenzt werden und in Zukunft vielleicht auch wieder rückgängig gemacht werden.

Aber die LG sind Spinner, die nichts konstruktiv beitragen sondern der Sache schaden.
Ein Haufen weißer Kids den die globalen Zusammenhänge nicht klar sind.

Reply

2023-07-29 20:42:55 von ano_5150

+3 (15)

Avatar

@ ano_1205: Lupold hat recht. Ich wünschte es wäre nicht so, aber leider ist es so. Im Süden der USA bekommen die Leute langsam echt Schiss, weil sie spüren, dass der menschengemachte Klimawandel ihnen die Lebensgrundlagen entzieht. Ganz ehrlich 38 Grad Wassertemperatur im Golf von Mexiko. Das ist nicht eine eventuell kommende Katastrophe, es ist eine real exististierende Katastrophe!!!

Reply

2023-07-29 21:18:15 von Lupold

+3 (13)

Avatar

"Aber die LG sind Spinner, die nichts konstruktiv beitragen sondern der Sache schaden."

Eigentlich ist das genau der Grund für ihre Aktionen. Denn wenn sie die Macht hätten, den Klimawandel zu stoppen, würden sie es ja tun. So bleibt ihnen nichts als die Forderungen an diejenigen, die die Macht und die Mittel haben, entsprechende Maßnahmen gegen den Klimawandel umzusetzen.

Natürlich ist es nicht konstruktiv, sich auf die Straße zu kleben oder Ölgemälde zu bewerfen, aber leider sind das die einzigen Mittel, die sie haben, um Einfluss auf eine seit Jahrzehnten praktizierte Politik zu nehmen, die in Bezug auf unsere Lebensgrundlagen (und denen der nachfolgenden Generation) im höchsten Maße destruktiv handelt.

Reply

2023-07-29 20:39:37 von ano_5150

+1 (11)

Avatar

Ja, genauso verhalten sich diejenigen, die die Argumente der letzten Generation nicht ernst nehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen