An und für sich komme ich mit dem Älterwerden gut klar..

» «

(+148)

Kommentar (2)    tags:  erdeich kommetierassi

An und für sich komme ich mit dem Älterwerden gut klar. Nur dass Dinge, die neulich passiert sind, schon 25 Jahre zurück liegen, irritiert mich immer wieder.

Kommentare

2023-07-30 07:00:41 von ano_2029

+5 (13)

Avatar

Und an die Dinge, die "neulich" passiert sind, erinnere ich mich noch haargenau, während Dinge von gestern schon wieder vollkommen verdrängt und vergessen sind.

Reply

2023-07-30 09:16:02 von ano_6173

+8 (12)

Avatar

Es ist wirklich so. Je älter man wird, desto schneller geht die Zeit rum, wie in Zeitraffer. Ich weiss nicht mal was ich vorgestern zu Abend gegessen habe. Ach ja, plötzlich wird man immer vergesslicher und vieles fällt einem nicht mehr ein; ganz deutlich geworden ab 50

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen