Männliche Marienkäfer paaren sich oft bis zu 5 Stunden..

» «

(+65)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  käfermarienkäferpaarpaaremariestimmt

Männliche Marienkäfer paaren sich oft bis zu 5 Stunden mit toten Weib- -chen, bevor sie merken, dass etwas nicht stimmt.

Kommentare

2017-12-24 11:44:42 von anonym

-2 (8)

Avatar

wie bei uns. 90% der Frauen sind innerlich kalt und tot- Nur die geldgier hält sie am Leben.

Reply

2017-12-24 18:04:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

Sind Sie eigentlich immer derselbe (dergleiche) Klugscheißer, der hier seinen geistigen
Dünnschi... zum Besten gibt?

Reply

2018-01-14 12:03:38 von anonym

0 (4)

Avatar

Man sucht, findet bzw tritt näher mit Menschen in Kontakt die man sich unbewusst durch ein bestimmtes Muster auswählt.
Wenn man sich einen Partner trotzdem genau in diesem Muster finden will das einem bis her nicht gut tat kann es dauern und schmerzhaft weiter gehen, aber sicher gibt es auch für sehr viele erfolge.
Trotzdem ist es Ratsam versuchen das falsche raus zu finden und durch neue ersetzen.
Gemeint sind die eigenen Muster, den so gern wir es uns bewusst und unbewusst wünschen und es immer wider versuchen. Andere Menschen kann man wenn nur gering ändern. Man kann helfen, wenn sie es wollen, sie brechen wenn sie es zu lassen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache... Helft und ändert euch wenns sein muss und werdet glücklich =)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen