Suchmeldung. Du, Mitte zwanzig..

» «

(+43)

Kommentar (0)    tags:  machenaugenrülpsgebblondabend training paar bitte melde dich auge bahn meldung echt böse am abend bitte unterwegs schwarze lang nba test

Suchmeldung - Du, Mitte zwanzig, blondes schulterlanges Haar, im eleganten schwarzen Kleid, warst ges- tern um 22.30 Uhr unterwegs in der S-Bahn nach Pfäffikon und hast im Blick am Abend> geblättert. Ich (39, im violetten Trainingsan- zug, mit einer 5dl-Dose <Haldengut>) hab dir ein paar Mal rülpsend zugezwinkert, worauf du vielsagend mit den Augen gerollt hast. Als ich mich zu dir setzen wollte, versuchtest du offenbar mit einem Spray dein Haar zurecht- zumachen, hast mir aber aus Versehen voll in die Augen gesprayt, worauf du erschrocken davongerannt bist. Ich bin dir aber nicht böse, bitte melde dich.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen