Das waren kalte Zeiten..

» «

(+55)

Kommentar (2)    tags:  kalt

Kommentare

2020-11-18 09:32:09 von anonym

-2 (24)

Avatar

Trotz der immer wieder kehrenden Spinnerei und Panikmache bezüglich der Klimaerwärmung, an welcher der Mensch Schuld sein soll, muss ich solche Winter nicht haben, als Person, die auch im Winterdienst tätig ist, schon zwei Mal nicht!
Was das Fahrverbot betrifft: das erinnert an die heutige Zeit der immer weiteren Einschränkungen und Verbote, die so langsam diktatorische Verhältnisse annehmen, die Demokratie wird Stück für Stück untergraben und "Corona" ist für die Politiker das gefundene Fressen, diese Sache zu beschleunigen, denn durch die vermeintlichen Vorsichtsmaßnahmen gegen die Pandemie, lassen sich Bürger so manche Einschränkung gefallen in der Hoffnung, dass sie ja auch wieder vorbei gehen! Sicher? Ich denke nicht, da wird so mancher Beschluss fortan ewigen Bestand haben und es folgen noch mehr solcher Beschlüsse, dessen bin ich mir recht sicher!
Der abgebildete Zeitungsausschnitt lässt einen negativen Einzelfall lesen, von denen heutzutage immer mehr in unserem All

Reply

2022-03-02 21:20:19 von Cindy Bleede

+1 (5)

Avatar

Ist das ein Bot oder hat der wirklich nicht die Grundschule besucht ? Ich hab das damals noch selber miterlebt (ja, ich bin so alt !). Das Fahrverbot war damals wirklich berechtigt. Es hat damals LKWs auf Autobahnen zugeschneit (Photoshop und Videobearbeitung gab es damals noch nicht). Ich habe 2002 im Müglitztal mit ausgeschaufelt (Elbeflut !) und mittlerweile hat es dann noch Oder- und Ahrtal getroffen in relativ kurzer Zeit. Das sind leider keine Einzelfälle mehr, das ist Zusammenspiel zwischen Ursache und Wirkung. Wenn es dabei nicht so viel Kollateralschäden gäbe, würde ich ich solche Leute einfach mal machen lassen. Schöne Grüße (mal wieder) von Charles Darwin !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen